logo

Ali N. macht mit beim Diversity Tag in Neu-Ulm

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ali N. macht mit beim Diversity Tag in Neu-Ulm

Mai 23, 2023 @ 12:00 - 14:00

Kostenlos

Am Dienstag von 12:00 bis 14:00 könnt ihr das Ali N. auf dem Petrusplatz treffen. Dort düst es mit seinem Planetencruiser herum. Dort gibt es nämlich eine Straßenaktion der Stadt Neu Ulm anlässlich des Diversity Tags. Alle sind willkommen.

Ihr wolltet euch schon immer mal mit extraterristrischen Lebensformen unterhalten? Und überhaupt mal über Diversität nachdenken? Dann kommt vorbei!

Neu-Ulm setzt ein Zeichen für Vielfalt

Vielfältige Aktionen zum Diversity Tag am 23. Mai

Am Dienstag, 23. Mai ist in Deutschland der Diversity Tag.  Mit kreativen Aktionen soll an diesem Tag ein Zeichen für Vielfalt gesetzt werden. Die Stadt Neu-Ulm beteiligt sich mit verschiedenen Veranstaltungen an unterschiedlichen Ort und Einrichtungen an dem Aktionstag.

Mit Mittelpunkt stehen die Bänke der Begegnung – ein Kunstprojekt der Koordinierungsstelle Interkulturelles Neu-Ulm. Künstlerinnen und Künstler haben hierbei zusammen mit Bürgerinnen und Bürgern Bankgruppen gestaltet, die jetzt beim Diversity Tag zum Zusammenkommen und zum Austausch einladen.

Unter dem Motto „Vielfalt leben“ gibt es anlässlich des Aktionstages unterschiedliche Veranstaltungen.

 

Details

Datum:
Mai 23, 2023
Zeit:
12:00 - 14:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://nu.neu-ulm.de/aktuelles/aktuell-detail/article/neu-ulm-setzt-ein-zeichen-fuer-vielfalt

Veranstalter

Stadt Neu-Ulm
Telefon
(0731) 7050-0
E-Mail
info@neu-ulm.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Petrusplatz Neu-Ulm
Petrusplatz
Neu-Ulm, 89231 Deutschland
Google Karte anzeigen