logo

Die Songlotterie

Improvisierte Konzerte

Die Songlotterie ist Improtheater und Liveband in einem. Jedes Stück ist ein Unikat und wird durch die ZuschauerInnen mit bestimmt. Ruf ein Wort! Und wenn du Glück hast, wird es der nächste Song.

Texte aus zugerufenen Wörtern

Frontmann ist Mark Klawikowski. Er singt und improvisiert die Texte. Mit seiner einzigartigen Bühnenpresenz sind die Konzerte energiegeladen.

Es gibt auch immer wieder andere Stars, mit denen Mark das Rampenlicht gerne teilt. Denn mit in der Band sind abwechselnd verschiedene MusikerInnen aus einem Pool von bestimmt 100 Jammern.

In unterschiedlichsten Improvisations-Kombos gehen sie zusammen auf die Bühne. Mal sind es zwei Leute, mal zwölf.

Dieses Jahr, 2023 feiert die Songlotterie 10 Jährigem Bestehen.

Die Songlotterie spielt auch bei dir!

Buch die musikalische Sause für dein Fest, deine Party, deine Vernissage, deine Hochzeit, deinen Geburtstag, das nächste Stadtfest, für ein Konzert auf offner See auf einem Segelboot. Und das sind nur Ideen, die alle schon vorkamen. Dir fällt bestimmt noch etwas viel ausgefalleneres ein!

Sei live dabei, wenn der nächste Song getextet wird. Wenn du die Songlotterie buchen möchtest, dann ruf Mark unter 0176-62624467 an oder schreib ihm einfach eine Mail.

In Portfolios