logo

Buche Theater, Konzert oder Film

Kindertheater oder Wunschkonzert?

Du willst ein Theaterstück buchen, wie Kasper Schlabbergosch oder Spontanello Mitmachtheater? Oder lieber ein Konzert von der Songlotterie? Oder du willst einen Film von uns zeigen? Wir freuen uns sehr über deine Anfrage.

Dann melde dich per mail mit einem Terminvorschlag und deinem Wunsch Theaterstück. Schaue dich dafür bei unseren Projekten um. Du findest bestimmt das passende für deinen Kindergarten, deine Schule, deine Stadthalle, dein Famlienfest, oder was dir sonst noch einfällt.

Wir melden uns, besprechen die Kosten, die enstehen. Für Theaterstücke ist das zwischen 380 und 700 Euro für ein Stück, je nach Aufwand. Es gibt auch die Möglichkeit, mehrere Stücke an einem Tag zu spielen, das passt hervorragend für einen Tag der offenen Tür oder ähnliches.

Wir finden einen passenden Termin. Dann ist das Stück oder der Film gebucht und wir sind zum gewünschten Termin an der Adresse, die ihr uns geschickt habt.

In Portfolios