logo

Leistung

Mach ein Projekt mit uns!

Wir finden für deine gute Idee eine besondere Form. Ob sozial oder ökologisch wertvoll, wir setzen dein Anliegen, deine Schule oder deinen Verein in Szene. Am häufigsten tun wir das als Figurenfilms. Interessiert?

Buche Theater, Konzert oder Film

Marks Theater ist eine Wanderbühne. Wir freuen uns, wenn du ihn buchst. Zum Beispiel das Kaspertheater Schlabbergosch. Es ist in Ulm und Umgebung bestens bekannt. Denn Mark spielt schon in der zweiten Generation. Seine Mutter Christine Klawikowski hat es gegründet.

Figurenbau

Erasmus, der Teenager Gänserich ist eine Figur aus Schaumstoff. Mark baut viele Figuren aus Schaumstoff, dafür recycelt er gerne alte Matratzen. Er sagt, dann sind sie schon voller Träume. Manche Figuren sind aber auch aus Stoffen, Fellen und anderen Materialien.