logo

Spontanello Mitmachtheater

Mitmachtheater von Mark Klawikowski

Das einzigartige Mitmachtheater von Mark Klawikowski bringt die Fantasie der Kinder direkt auf der Bühne. Gemeinsam wird eine Geschichte live improvisiert.

Wo sonst kann man die wildesten Abenteuer spielen und wird dabei auch noch von einem Anführer geleitet und seinen Eltern bewundert? Auf dieser einzigartigen Mitmach-Bühne meine Damen und Herren!

Bühne frei für Spontanello

Auch wenn man vorher dem faulen Hausmeister etwas helfen muss, die Bühne einzurichten. Der stellt sich so lange blöd an, bis die Kinder es nicht mehr aushalten und die Bühne stürmen, um ihm zu helfen. Dann ist das Eis gebrochen und die Show beginnt.

Mit Kostümen, Figuren, Gesang oder Musik, Clownerie und großem Einfühlungsvermögen improvisiert SPONTANELLO seine vielschichtigen Theatererlebnisse.

Buch dir das ultimative Mitmachtheater!

Ruf Mark unter 0176-62624467 an oder schreib ihm einfach eine Mail.

In Portfolios